Kontakt

Referenzen

Referenz PoolOb große oder kleine Projekte, wir realisieren Biopools und Schwimmteiche. Wir planen und begleiten diese bis zur Fertigstellung. Bei allen Objekten ist uns eine detailgetreue Planung wichtig, mit dem Ziel, modernste Anlagen mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

Wir legen Wert auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und Kompetenz bei:

  • Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern
  • öffentlichen Einrichtungen
  • Installationen im Außenbereich

Zonen Einheiten

Eine kleine aber wunderschöne Anlage

hIGH fLOW

Diese Anlage ist mittlerweile über 2 Jahre alt. Die Folienfarbe ist Hellgrau. Eingefasst von Granitplatten die Phosphatfrei verfugt wurde. Passend zu den Platten ein wunderschönes großes Holzdeck in Graphitgrau. Filterung durch HighFlow

Schwebebettreaktor II / Naturpool

?In einer wunderschönen Lage in Oberbayern wurde dieser edle Naturpool gebaut der mit einem Schwebettreaktor gefiltert wird.

Restaurierung eines Teiches

Aus einem verwahrlosten Teich wurde eine wunderschöner Schwimmteich. Die alte Schwarze Folie wurde entfernt. Das Mauerwerk erhöht und verputzt.